Sri Lanka

“Zurückgekehrt von meiner dreiwöchigen Reise in Sri Lanka möchte ich Ihnen eine kleine Rückmeldung geben. Im Anhang finden Sie dazu einen Auszug aus meinem Reisetagebuch, der sich auf den Aufenthalt im Meditations Zentrum bezieht. Zusätzlich möchte ich noch anmerken, dass die Reise insgesamt sehr schön war und ich mit vielen Eindrücken heimkehrte, von denen ich noch lange zehren werde.
Nicht nur der Aufenthalt im Meditationszentrum war eine ganz besondere Erfahrung, sondern auch die Urlaubstage am Indischen Ozean waren großartig. Sowohl im  in Negombo als auch im Galle Face und im Thaproban Beach House hatte ich jeweils ein geräumiges Doppelzimmer (und im Meditationszentrum eine Doppelkuti). Die Struktur der Reise mit dem längeren Aufenthalt im Meditationszentrum und den drei Standorten am Meer hat mir sehr gut gefallen. Auch die Transfers nach Kandy und am Schluss zurück nach Colombo jeweils in ziemlich neuen Autos waren tadellos. Mit den Fahrern konnte man sich ganz nett unterhalten.”

Login

Lost your password?