Nepal

“Ich möchte Ihnen ein gutes Jahr wünschen und mich herzlich für die Organisation einer unglaublich schönen und eindrucksvollen Reise bedanken. Sowohl das Summerhillhouse als auch Osho Center haben mir sehr gut gefallen. Es war alles sehr gut organisiert und der Guide vor Ort war einfach reizend und super kompetent. Die Ausflüge waren so toll, dass ich noch aufgestockt habe…wie gesagt: eindrucksvoll und wunderschön.
Die Menschen im Osho Center waren einfach nur nett, ich habe mich nach 2 Tagen heimisch gefühlt und wollte gar nicht mehr fort…Durch die unterschiedlichen Meditationen, Gespräche mit den Kommunenbewohnern und das Studieren in der Zentrumsbücherei, habe ich zu neuen Erkenntnissen gefunden. Eine wahrhaft erhellende Zeit!!”

zur Reise: Retreat im Osho Meditationszentrum im Nepal

Login

Lost your password?