Sri Lanka

“Und schon bin ich wieder zurück von einem wundervollen Ort! Viel zu schnell ist die Zeit in Sri Lanka verstrichen und ich vermisse meine Gastgeber schon sehr! Die Organisation und Betreuung im Vorfeld und vor Ort waren von A – Z hervorragend und einzigartig! Von Anfang an habe ich mich „aufgehoben“ und kompetent beraten und betreut gefühlt. Alle wollen Ihre Aufgabe perfekt erfüllen und sind sehr bemüht darum, den Kunden in jeder Beziehung zufrieden zu stellen. Das Meditations Zentrum selber war für mich eine wegweisende Erfahrung und hat meine Vorstellungen in jeder Beziehung übertroffen!! Man wird so herzlich aufgenommen und betreut – ich hab mich mehr als Mitglied der Gemeinschaft dort als als Gast gefühlt. Die Wünsche wurden mir von den Augen abgelesen und die Liebenswürdigkeit und Grosszügigkeit der Menschen dort hat mich tief beeindruckt! Da ich alleine war, wurde auch der Unterricht in Samatha und Vipassana mit Venerable Horona Paññasekara zum unvergesslichen Ereignis!! Ich kann gar nicht in Worte fassen, was mir dieser Mönch mitgegeben hat – soviel „commitment“ und Engagement hatte ich nicht erwartet. Ich bin ihm zu grossem Dank verpflichtet.
So, jetzt hör ich aber auf, sonst fällt es mich noch schwerer, mich wieder in den Alltag einzuleben. Auch Ihnen nochmals allerherzlichsten Dank! Ich werde Sie wärmstens weiterempfehlen!!”

zur Reise: Rundreise und buddhistisches Retreat in Sri Lanka