Sinai

“Nach Abschluss meiner bei Ihnen gebuchten Kameltreckingtour im Sinai möchte ich mich nochmals recht herzlich für die rundum gute Betreuung bedanken. Die Reise war ein voller Erfolg. Organisatorisch hat wirklich alles reibungslos geklappt. Der Service und die Unterkunft in Sharks Bay waren perfekt. Alle Zwischentransporte haben pünktlich stattgefunden. Die Betreuung durch Sabera und ihr Beduinenteam war wunderbar; freundlich, zuvorkommend und heilend. Ich habe mich durchweg gut und sicher aufgehoben gefühlt.
Bezüglich der eigenen Sicherheit hatte ich im Vorfeld der Reise auch leichte Bedenken, aber diese Bedenken waren und sind auch jetzt wirklich grundlos. Ich hatte zu keiner Zeit eine diesbezüglich negative Wahrnehmung und es ist schade, dass die deutsche Reisewarnung einen Einbruch im Tourismus zur Folge hat.
Also nochmals recht herzlichen Dank für alles.”

zur Reise: Meditativer Kameltreck in der Wüste Sinai

Login

Lost your password?